Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Spielmannszug Großenwieden

Der Spielmannszug des Schützenvereins Großenwieden ist einer der ältesten und traditionsreichsten Spielmannszüge in Niedersachsen. Er wurde im Frühjahr 1952 gegründet. Der musikalische Schwerpunkt liegt auf traditioneller Marschmusik.

 

Der Spielmannszug ist eine Sparte des Schützenvereins Großenwieden und probt immer dienstags ab 18.30 Uhr im Schützenhaus.

 

Interessierte Anfänger aber auch Wiedereinsteiger sind jederzeit herzlich willkommen.


Ansprechpartner

Spielmannszugobmann

Klaus Breitkopf

Schleppweg 2

31840 Hessisch Oldendorf

Tel. 05152/1628

Stellvertreterin

Kerstin Julitz

Mühlenbreite 22a

31840 Hessisch Oldendorf

Tel. 05152/52272

E-mail: