Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unser Vereinsheim

Nach mehrjähriger Planungsphase war es am 1.7.1997 so weit. An diesem Tag erfolgte der erste Spatenstich zum Bau unseres Schützenhauses.


Folie 1  2  3


Fast vollständig in Eigenleistung erbaut, konnten wir am 16.4.1999 die Einweihung feiern.

 

An dieser Stelle noch einmal an großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, sowie an alle Sponsoren, die uns dieses Vorhaben ermöglicht haben.

 

Auf einer Grundfläche von ca 700 m² können wir unseren sportlichen Aktivitäten und unserem

Schützenbrauchtum nachgehen.

 

Mit den nachstehenden Bildern geben wir Ihnen einen kleinen Einblick in unser Vereinsheim.

 

Wie freuen uns, wenn wir Sie dort einmal begrüßen können.